Fotografie

Hochzeitsfotografie

Als Fotoreportage vom Styling bis zum Ende der Feier oder auch ab 2 Stunden individuell buchbar. Seit mehreren Jahren begleite ich Brautpaare an ihrem besonderen Tag und es ist wieder jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Dabei ist es mir ganz wichtig die besondere Stimmung und die Emotionen an diesem Tag einzufangen. Ein individuelles Vorgespräch um sich und die Wünsche des Brautpaares kennenzulernen, ist natürlich selbstverständlich. Ich freue mich immer wieder, wenn ich eine Hochzeit fotografisch begleiten darf, wobei ich mich als Fotografin natürlich möglichst im Hintergrund bewege.

Brautstyling

Hairstyling und Make-up

Das Styling der Braut, ein ebenso wichtiger Baustein an diesem besonderen Tag.

Als professionelle Hairstylistin und Visagistin übernehme ich gerne das Brautstyling, das den persönlichen Typ der Braut unterstreicht. Dabei soll die Braut durch Make-up und Frisur nicht in eine andere Person verwandelt werden, die der Bräutigam nicht mehr erkennt ;), sondern das Ergebnis soll eine strahlende, schöne Braut sein, die sich mit ihrem Styling rundum wohlfühlt.

Meine Ausbildung

Ich habe die Kosmetikschule Traute de Lorenzi in Köln, sowie die Beauty and Fame Academy in Düsseldorf besucht und beide Ausbildungen und Prüfungen mit "Sehr gut" abgeschlossen.

Mehr Informationen über das Brautstyling gibt es hier: Weddingpage

Studio

Changeyourface

Ich freue mich auf eine unverbindliches Vorgespräch in meinen Räumlichkeiten, um sich kennenzulernen und Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.

Anfrage